Newsletter für mehr Lebensfunkeln

Djuke Nickelsen

Menschen lieben Geschichten. Ich auch! Vor allem liebe ich es, Geschichten zu erzählen.

Ich bin Lebensfreude-Coach aus Berlin. In meinem Newsletter nehme ich dich mit in meine Welt und was mich bewegt. Außerdem möchte ich dir Inspiration für mehr Klarheit und Gelassenheit im Alltag geben und für mehr Mut zum Ich.

Geschichten machen Feuerwerk im Kopf.
Mit meinem Newsletter bringe ich dir ein Stück von diesem Funkeln in deinen Alltag.

Beim Klick auf den Button öffnet sich eine neue Seite mit einem Formular.

Du bekommst meinen Newsletter voraussichtlich einmal pro Woche. Aber manchmal kommt mir das Leben dazwischen und es ist seltener. Außerdem: Ich hasse Spam und werde gut auf deine E-Mail-Adresse aufpassen. Meine Datenschutzerklärung findest du hier.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner