Arbeite mit mir!

Djuke Nickelsen, Lebensfreude-Coach

Dein Glück ist nur eine
Geschichte entfernt.

Hol dir mit meinem Coaching
dein Lebensfunkeln zurück!

Denkst du manchmal…

Ich habe mich irgendwie selbst verloren und dreh mich nur noch im Hamsterrad. Stress pur. Aber ich habe keine Ahnung, was ich stattdessen will.“
oder
„Jeder Tag ist gleich, ich funktioniere nur noch. War das jetzt alles oder kommt da noch was Spannendes im Leben?“
oder
„Ich habe jemanden verloren und mein Leben ist völlig aus den Fugen geraten. Ich hab schon alles versucht, aber finde einfach nicht zurück in meinen Alltag.“
oder
Ich kann mich nicht entscheiden, ich werd noch wahnsinnig!“


Mein Lebensfreude-Coaching kann dir dabei helfen, dass du dich in deinem eigenen Leben wieder zu Hause fühlst.

Mit mir zusammen entdeckst du, wie du dich gerade selber blockierst und natürlich: wie du diese Blockade loswirst.

Dein Glück ist nur eine Geschichte entfernt. Bei mir im Coaching entdeckst du, welche das ist.

Geschichten sind Feuerwerk im Kopf. In meinem Coaching wird aus Alltagsgrau Schritt für Schritt Feuerwerksbunt, und aus bedrohlichen Böllern machen wir dein Lieblings-Leben mit Knalleffekt.


Bei diesen Themen kann dir mein Lebensfreude-Coaching helfen

Ein Coaching kann dir immer dann helfen, wenn du dir eine persönliche oder berufliche Veränderung wünschst, aber allein nicht weiter kommst. Mögliche Anliegen für ein Coaching bei mir können sein:

  • In deinem Alltag ist Platz für alles, nur nicht für dich. Du wünschst dir mehr Zeit für dich.
  • Du kannst einfach nicht “Nein” sagen, dadurch gerätst du immer wieder unter Stress. Du würdest gern für dich einstehen, weißt aber nicht, wie.
  • Du steckst in einem Lebensbereich fest, weil du einfach keine Entscheidung treffen kannst.
  • Ein lieber Mensch ist gestorben oder dein:e Partner:in hat dich verlassen. Die Trauer holt dich immer wieder ein. Wie soll es jetzt bloß weiter gehen?
  • Du hast Selbstzweifel und Angst, einen Fehler zu machen oder komplett zu versagen. Du gibst dein Bestes, um andere nicht zu enttäuschen, aber fragst dich ständig: Bin ich gut genug?
  • Du hast Prüfungsangst, Lampenfieber oder befürchtest, beim nächsten Bewerbungsgespräch schon wieder einen Blackout zu haben.
  • Eine andere Veränderung, die du für dich willst, aber irgendwas hindert dich daran, ins Tun zu kommen.

Wie unterstütze ich dich im Coaching?

Djuke Nickelsen

Als Coach unterstütze ich dich dabei, wieder an deine eigenen Stärken und Fähigkeiten zu glauben, verborgene Wünsche und Ziele wiederzuentdecken oder Struktur in ein (inneres) Durcheinander zu bringen.

Wenn du dir eine Veränderung in deinem Leben wünschst, aber es einfach nicht hinbekommst, liegt es meistens nicht an fehlender Willenskraft. Sondern es liegt etwas dahinter. Es liegt eine Geschichte dahinter, die dein Gehirn permanent mit Gründen versorgt, die dagegen sprechen. Und zwar ohne, dass du es merkst.

Diese Geschichte, die du dir selbst unbewusst erzählst, hat richtig Macht!

Du sehnst dich nach innerer Ruhe und Gelassenheit, nach mehr Leichtigkeit im Leben? Dann wird es Zeit für eine neue Geschichte.

An dem Punkt komme ich ins Spiel. In meinem Coaching decken wir dein unbewusstes Storytelling auf. Sobald du deine Geschichte kennst, ist es einfach, sie zu verändern. Dein Glück ist nur eine Geschichte entfernt.

Djuke Nickelsen an einem Sommertag vor einem Feld

So arbeiten wir zusammen im Coaching

Du steckst in einem Lebensbereich in einer Sackgasse und sagst dir: “Coaching mit Djuke? Gute Idee!

Dann nimmst du mit mir Kontakt auf. Am besten schreibst du mir dafür eine E-Mail an djuke.nickelsen [at] web.de .

Wenn du willst, gibt’s ein kurzes Kennlern-Gespräch von etwa 15 Minuten. Das kann am Telefon sein oder per Videocall.

Für unsere Coaching-Sitzung treffen wir uns entweder persönlich in Berlin zu einem Live-Coaching. Es ist aber auch ein Online-Coaching mit mir möglich.

Eine einzelne Coaching-Sitzung mit mir dauert etwa 90 Minuten und kostet 120 Euro (netto). Manchmal reicht eine Einzelsitzung als Impuls aus, in anderen Fällen brauchen Veränderungen mehr Zeit.


Klingt cool? Dann los!

Weniger Stress, mehr Gelassenheit. Fehlerfreude statt Perfektionismus. Und wissen, was dich wirklich glücklich macht. Das ist das, woran wir bei mir im Coaching arbeiten. Dein Glück ist nur eine Geschichte entfernt!

Lust auf Lebensfunkeln? Dann schick mir eine Mail an djuke.nickelsen [@] web.de oder klick auf den Button. Danach besprechen wir alles Weitere. Ich freu mich auf dich!

Djuke Nickelsen mit einem Herz aus Papier in der Hand
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner