Mein Angebot an dich

Djuke Nickelsen Schöneberg

Arbeite mit mir!

In meinem Coaching entdeckst du, welche Geschichten du dir selbst über dich erzählst. Und wie du sie ändern kannst, so dass du endlich wieder im richtigen Film sitzt.

Als Coach bin ich Expertin darin, Veränderungen zu begleiten. Ich unterstütze dich dabei, wieder an deine eigenen Stärken und Fähigkeiten zu glauben, verborgene Wünsche und Ziele wiederzuentdecken oder Struktur in ein (inneres) Durcheinander zu bringen.

Wenn du dir eine Veränderung in deinem Leben wünschst, aber es einfach nicht hinbekommst, liegt es meistens nicht an fehlender Willenskraft. Im Gegenteil! Sondern es liegt etwas dahinter. Es liegt eine Geschichte dahinter, die dein Gehirn mit Gründen versorgt, weswegen dein Wunsch unmöglich Wirklichkeit werden kann – ohne, dass du es merkst.

In meinem Coaching decken wir dieses unbewusste Storytelling auf. Sobald du deine Geschichte kennst, ist es einfach, sie zu verändern!

Bei diesen Themen kann ich dich im Coaching unterstützen

Ein Coaching kann dir immer dann helfen, wenn du dir eine persönliche oder berufliche Veränderung wünschst, aber allein nicht weiter kommst. Mögliche Anliegen können sein

  • Du hast Angst vor etwas oder fühlst dich anders innerlich blockiert.
  • Du wünschst dir mehr Balance im Leben.
  • Du hast Selbstzweifel oder machst dir selbst für etwas Vorwürfe.
  • Du hast eine große Idee, aber scheiterst an der Umsetzung.
  • Du bist in einer herausfordernden Situation und hast Schwierigkeiten damit, eine Entscheidung zu treffen.
  • Du suchst nach einer Lösung für einen Konflikt.
  • Du bist unglücklich mit deinem Job, weißt aber nicht, was du stattdessen machen möchtest.
  • Eine andere Veränderung, die du für dich willst, aber irgendwas hindert dich daran, ins Tun zu kommen.

So arbeiten wir zusammen im Coaching

Du steckst in einem Lebensbereich in einer Sackgasse und sagst dir: “Coaching mit Djuke? Gute Idee!

Dann nimmst du mit mir Kontakt auf. Am besten schreibst du mir dafür eine E-Mail an djuke.nickelsen [at] web.de oder du schickst mit eine DM via Instagram.

Dann gibt’s ein kurzes Kennlern-Gespräch von etwa 15 Minuten. Das kann am Telefon sein oder per Videocall. Im Kennlern-Gespräch bekommst du einen noch persönlicheren Eindruck von mir als durch meine Webseite oder meine Social-Media-Kanäle. Und mich interessiert natürlich ganz besonders dein Anliegen, also weswegen du zu mir ins Coaching kommen möchtest.

Anschließend vereinbaren wir den Termin für unsere erste Coaching-Sitzung. In Berlin treffe ich mich mit dir persönlich zu einem Live-Coaching. Von überall auf der Welt ist ein Online-Coaching mit mir möglich.

Eine einzelne Coaching-Sitzung mit mir dauert etwa 90 Minuten. Manchmal reicht eine Einzelsitzung als Impuls aus. In den meisten Fällen brauchen Veränderungen mehr Zeit, erfahrungsgemäß zwischen vier und zehn Sitzungen.

Klingt cool? Dann los!

Wenn du Interesse an einem Coaching schick mir eine Mail an djuke.nickelsen [@] web.de

Danach besprechen wir alles weitere. Ich freu mich auf dich!

Djuke Nickelsen mit einem Herz aus Papier in der Hand
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner